Montag, 28. September 2015

[Neuzugänge] Ein Jahr Neuzugänge [Video]

Hallöchen ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich diesen Post schon vor einigen Tagen geschrieben haben, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.

Ich bin nun seit gut zwei Wochen aus meinem Austauschjahr in Japan wieder zurück in Deutschland. Und als ich nach Hause kam, haben mich hier erstmal Kisten voller Bücher und Manga erwartet. Denn ich hatte auch während ich in Japan war so einiges bestellt gehabt, was dann natürlich zu mir nach Hause geliefert wurde. Als ich wiederkam war es für mich erstmal wie Weihnachten und Geburtstag zusammen weil ich so viele tolle neue Bücher bekommen habe.
Für meinen SuB bedeutet das natürlich einen erheblichen Anstieg....

Auf jeden Fall habe ich diesmal zu meinen Neuzugängen wieder mal ein Video gedreht und das wollte ich euch zeigen :)

Viel Spaß dabei ~





1 Kommentar:

  1. So viele neue Bücher! Und ich kriege schon die Krise wenn ich wie zur Zeit "nur" an die 10 ungelesene Bücher auf dem Stapel habe xD Aber man kann ja nie genug Bücher haben ;)

    Ashes Ashes hört sich gut an, ich mag solche Geschichten. Kennst du zufällig die "The Enemy"-Reihe? Ich weiß gar nicht ob es die auf Deutsch gibt, aber das wäre dann vielleicht auch etwas für dich. Habe ich selbst noch nicht gelesen aber in England entdeckt letzten Monat, die hörte sich auch echt gut an.

    (Ich beneide dich um deine tollen großen Bücherregale... ich habe in meinem Zimmer keinen Platz dafür, deswegen stapeln sich die Bücher meistens bei mir bzw. stehen in Zweier- oder Dreierreihen hintereinander. Das wird sich aber zum Glück bald ändern, dann habe ich ein größeres Zimmer ;))

    AntwortenLöschen