Dienstag, 1. Dezember 2015

[Aktion] Rettet den Blog!

Hallöchen ihr Lieben und einen schönen 1. Dezember wünsche ich euch :)

Das Jahr ging mal wieder viel zu schnell vorbei und jetzt haben wir schon wieder Dezember. Schrecklich...
Und ja, ich lebe noch, was man hoffentlich daran sehen kann, dass ich gerade diesen Blogpost hier schreibe.
Was man von meinem Blog ja eher weniger behaupten kann. In letzter Zeit war ich wirklich sehr unmotiviert. Ich könnte jetzt mit vielen Ausreden ankommen, wie dass ich keine Zeit hatte oder so, aber eigentlich hatte ich eher einfach keine Lust mich hinzusetzen und einen Post zu verfassen.

Aber um das ganze zu ändern bin ich ja jetzt hier :)
Und zwar hat die liebe Vanessa drüben bei Das Bücherbuch eine Aktion ins Leben gerufen um ihren Blog, dem es leider genauso mies geht/ging wie meinem wieder etwas Leben einzuhauchen und mich gefragt, ob ich nicht auch mitmachen möchte.
Ich habe gesagt, ich würde es zumindest versuchen :D

Aber worum geht es? Eigentlich ist es gar nicht so schwierig. Der ganze Inhalt der Aktion besteht darin von heute, dem ersten Dezember bis Weihnachten, also dem 24.12 jeden Tag einen Beitrag zu posten. Dabei kann es sich um alles mögliches handeln.
Morgen werde ich wahrscheinlich erstmal mit einem längst überfälligen Monatsrückblick für den November beginnen :)
Den Anfang für heute macht schon mal dieser Beitrag hier.
Ich bin echt gespannt, wie lange ich das ganze durchhalte :D Mein Dezember ist eigentlich so schon ziemlich voll, aber ich tue mein bestes!
Fighting!

Was haltet ihr von der Aktion und habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen oder Wünsche, die ich innerhalb dieser 24 Tage erfüllen sollte? :)
Oh und schaut auch unbedingt mal bei Vanessa vorbei (*klick*)

Damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffentlich bis morgen ~

1 Kommentar: